Fred Balouschek rückt nach

Veröffentlicht am 25.04.2012 in Kommunalpolitik

Fred Balouschek

Allendorf (Eder), 25.04.2012 Fred Balouschek ist neues Mitglied der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung Allendorf (Eder). Der Rennertehäuser folgt auf den Ende März viel zu früh verstorbenen Bernd Clemens. Sehr herzlich begrüßten ihn der Vorsitzende der SPD-Fraktion, Klaus Hofmann, der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Nobert Bötzel, und Bürgermeister Claus Junghenn in den Reihen der kommunalen Mandatsträger.

Der 48jährige war bereits in der Zeit von 2007 bis zur letzten Kommunalwahl im März 2011 als Nachrücker Mitglied der Gemeindevertretung. Damit betritt er also kein Neuland, sondern ist durchaus bereits ein Kenner der örtlichen Kommunalpolitik.

Auf dem Bild (von links nach rechts): Claus Junghenn, Fred Balouschek, Klaus Hofmann und Norbert Bötzel

29.09.2020, 18.30 Uhr

Sitzung der Gemeindevertretung